Home
News
Gästebuch
Biografie
Die Musiker
Galerie
On Tour
Links
Kontakt
Disclaimer


Du bist Besucher Nr:


 

Wir haben "Twilight-Vision" im Januar 2008 gegründet. Während der ersten Proben wurde uns schnell klar, daß "normale" Rockmusik ein zu enges Korsett für uns darstellt. Nach den ersten musikalischen Experimenten kristallisierte sich die progressive Rockmusik als unser Spielfeld heraus. Sicher nicht alltäglich und schon gar nicht kommerziell, bietet diese Musikrichtung Hörerlebnisse, die nichts mehr mit der Massenware "industriegesteuerter" Radiohits zu tun haben. Wir haben Spass an ausgeklügelten Melodiebögen und Rhythmen abseits des Mainstreams. Nicht der Kommerz sondern die Musik steht bei uns im Mittelpunkt unseres Interesses. Wir hoffen, daß wir mit "Twilight-Vision" vielen Musikliebhabern unsere Freude an guter Musik weitergeben können.

to Top of Page